04921/39205-0 info@deichtec.de

Neuigkeiten

Aus unserem Haus

WES+ Mobile Brandmeldeanlage und drahtloses Evakuierungssystem

Mit dem WES+ System setzen Sie gültige Arbeitsschutzbestimmungen, Sicherheitsvorschriften sowie … [weiterlesen]

Leistungen

Was wir für Sie tun können

Wir möchten Ihnen auf unserer Webseite unsere Leistungen in den Bereichen Sicherheits-, Kommunikations- und Medientechnik vorstellen.

Schauen Sie sich in Ruhe um und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie mehr Informationen benötigen.

Sicherheitstechnik

Sicher ist sicher

Schützen Sie sich und Ihr Eigentum vor Diebstahl durch Einbruchmeldeanlagen und vor Bränden durch zuverlässigen Brandmeldeanlagen und all den Folgen mit überzeugender Sicherheitstechnik von DEICHTEC.

Wir haben die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse.

Medientechnik

Kontrolle über alle Medien

DEICHTEC führt die medientechnische Hardware so zusammen, dass sie von einem zentralen Steuermodul aus intuitiv und einfach bedient werden können.

Wir kümmern uns um Ihre Technik, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Kommunikationstechnik

Für audio-visuelle Interaktionen

DEICHTEC installiert alle gewünschten Komponenten für die Kommunikation zwischen Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Vom Mikrofon und Lautsprecher bis hin zur Telefonanlage oder Dolmetschertechnik liefern wir alles aus einer Hand.

Unsere Kompetenz in Wartung und Service

Bei all unseren Anlagen und Systemen handelt es sich um moderne, hochkomplexe Technologien. Damit sie jederzeit und über eine lange Lebensdauer reibungslos funktionieren, ist eine regelmäßige Wartung unerlässlich bzw. in manchen Bereichen wie Brandmeldeanlagen gemäß den einschlägigen Vorschriften sogar zwingend vorgeschrieben.

DEICHTEC bietet Ihnen Service und Wartungsverträge, die individuell auf Ihre Systeme zugeschnitten sind. Zu den Leistungen zählen allgemeine Geräte- und Anlageninspektionen sowie ein Reparaturdienst für alle Produkte.

Primär für das Segment Sicherheitstechnik stimmen wir unsere Wartungsveträge mit den gesetzlichen Vorschriften und Auflagen ab und bieten darüber hinaus einen 24/7-Notdienst, der jederzeit auf Störungen reagiert. Die Telefonnummer erhalten Sie bei Abschluss eines Wartungsvertrages mit uns.

Standardinhalte eines Wartungsvertrages

Wir inspizieren und reinigen einzelne Geräte, etwa einen Beamer, genauso gründlich wie komplette medientechnische Anlagen, also Leitwarten, Konferenzräume mit Steuerung und Videotechnik oder Videoüberwachungsanlagen.

Falls nötig, tauschen wir Verschleißteile aus und erledigen Reparaturen fachgerecht und schnell, damit Ihre Ausfallzeiten so kurz wie möglich bleiben.

Individuelle Wartungsverträge

Auf Wunsch gestalten wir unsere Wartungsverträge und Servicepakete aber genauso individuell wie die Systeme selbst. In diesen Fällen legen wir gemeinsam mit Ihnen die Intervalle für eine Instandhaltung fest, beispielsweise nach einem festen Zeitplan oder abhängig von der Nutzungsintensität. Oder unser Service erfolgt automatisch nach einer Fehlermeldung bzw. eines Kundenabrufes.

Zu den individuellen Wartungsleistungen können auch Schulungen zur Bedienung oder Beratungsgespräche zur Erweiterung Ihrer Mediensysteme gehören. Oder Sie buchen zusätzliche Leistungen wie die Überlassung eines Ersatzsystems bei längeren Reparaturen und Instandsetzungsmaßnahmen. Wir gehen auf jeden individuellen Wunsch ein.

Sie brauchen mehr Informationen zu unseren Wartungs- und Serviceleistungen? Sprechen Sie uns einfach an!

Ihr Kontakt zu uns

Rufen Sie uns an
unter 04921/39205-0

Rückruf anfordern
klicken Sie hier

Eine E-Mail senden
klicken Sie hier

Rückruf anfordern

Falls Sie es wünschen, rufen wir Sie gerne zurück.

Füllen Sie dazu bitte die Felder des Formulars aus und senden Sie es an uns. Wir werden Sie dann in Kürze zurückrufen.

  1. * = Pflichtfeld
 

X