Suche
Close this search box.
Arbeiten bei DeichTec

Komm‘ an Bord. Gib deiner Karriere
einen neuen Kurs.

Du willst beruflich einen neuen Kurs setzen? Dann komm zu uns an Bord. Bei DeichTec in Emden und Hamburg warten spannende Projekte und frische Perspektiven auf dich. Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir dir eine familiäre, wertschätzende Atmosphäre und viele Extras für die Arbeit und deine Freizeit. Denn bei DeichTec sind wir überzeugt: Glückliche Mitarbeiter führen zu glücklichen Kunden. Gemeinsam gestalten wir den Erfolg unseres Unternehmens mit Kompetenz, Qualität und persönlicher Beratung. Setze die Segel. Gestalte deine Karriere im Bereich Sicherheitstechnik und Medientechnik bei DeichTec. Wir freuen uns auf dich.

Du möchtest noch mehr
über DeichTec erfahren?

Philosophie

Das zeichnet
DeichTec aus

Nich‘ lang snacken, machen. Erfahre hier mehr über unser Unternehmen und unsere Philosophie.

Ausbildung + Praktikum

Heuer‘ jetzt
bei uns an

Du suchst nach einer
spannenden Ausbildung
oder möchtest als Student
oder Schüler praktische
Erfahrung sammeln?
Dann bist du bei uns richtig.

Leben in Emden

Work-Life-Balance an der Waterkant

Hier passen deine Karriere, dein Privatleben und du bequem in ein Boot. Hole dir mehr Meer in dein Leben. Mache Emden zu deinem Hafen.

Jetzt ma’ Butter bei die Fische
die DeichTec-Benefits

Diensthandy

Mobil erreichbar zu sein, ist uns allen wichtig. Deshalb erhältst du von uns für die Arbeit ein Smartphone, das du auch privat nutzen darfst.

Dienstwagen

Wenn du für DeichTec viel unterwegs bist, etwa im Außendienst, stellen wir dir einen Dienstwagen. Dieser Benefit ist abhängig von deinem Jobprofil.

Obst & Getränke

Vitamin oder Koffein? Bei uns hast du die freie Wahl. Frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee kannst du dir im Büro kostenlos nehmen.

Vermögenswirksame Leistung

So werden Bausparen oder Fondssparen noch einfacher. Beim VL-Sparen profitierst du von unseren und staatlichen Beiträgen. Das lohnt sich jetzt und später.

Krankenzusatz-
versicherung

Du kannst über uns eine private Krankenzusatzversicherung abschließen, die dir Chefarzt­behandlung, 2-Bett-Zimmer und Zahnarzt-Extras sichert. Familienmitglieder versicherst du günstig mit.

Moderne Arbeitsplätze

Höhenverstellbaren Tisch? Haben wir auch. Und noch viel mehr. Dein Arbeitsplatz und das ganze Büro sind multimedial, ergonomisch und flexibel. So hast du Freiraum für jede Arbeitssituation.

Firmen-Fitness

Wir sind Mitglied bei Hansefit. Am Standort Hamburg haben wir außerdem einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum mit Duschen direkt am Standort, den du 24/7 frei nutzen kannst. Eine Physiotherapeutin bietet zudem regelmäßig Kurse an.

Jobrad

Gut für die Umwelt und deine Fitness: das Jobrad. Mit DeichTec sicherst du dir dein neues Fahrrad oder E-Bike zu tollen Konditionen.

Aktuelles

Blog & News

Allgemein
DeichTec und AVI-Studio geben Kooperation im Bereich Medientechnik bekannt. Die DeichTec GmbH & Co. KG und die AVI-Studio – Audio-visuelle Informations systeme GmbH freuen sich, ihre Kooperation im Bereich der Medien- und Veranstaltungstechnik bekannt zu geben....
Mitarbeiterblog
Heute möchten wir euch den Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der DeichTec,Jens Sülflow, vorstellen.   Damit ihr Jens besser kennenlernt, haben wir ihn gebeten, ein paar Fragen zu beantworten. Bitte ergänze die nachfolgenden Sätze: 1.Bei DeichTec zu...
Mitarbeiterblog
Heute möchten wir euch Jens Dedekind vorstellen. Jens leitet bei uns den Bereich Wartungen und Service und ist die Schnittstelle zwischen uns, den Technikern und unseren Kunden.   Damit ihr Jens besser kennenlernt, haben wir ihn...
Mitarbeiterblog
Heute möchten wir euch Steffen Peuke vorstellen. Steffen ist bei der Deichtec unter anderem für das Engineering/CAD im Bereich der Sicherheitstechnik zuständig.   Damit ihr Steffen besser kennenlernt, haben wir ihn gebeten, ein paar Fragen zu...
Mitarbeiterblog
Wir stellen euch heute eine weitere Kollegin aus dem Büro vor. Katharina Engelmann (oder einfach Kaddy) ist bei der DeichTec für einen Teil der Finanzen, sowie den Bereich des Marketings verantwortlich. Damit ihr Kaddy besser kennenlernt,...
Mitarbeiterblog
Heute möchten wir euch mal wieder jemanden aus dem Büro vorstellen. Sarah Lewin ist seit langer Zeit Teil unseres Teams. Sie ist bei der DeichTec für den Bereich Personal und Finanzen verantwortlich. Zusätzlich verantwortet sie seit...