Mitarbeitervorstellung

Wir stellen euch heute eine weitere Kollegin aus dem Büro vor. Katharina Engelmann (oder einfach Kaddy) ist bei der DeichTec für einen Teil der Finanzen, sowie den Bereich des Marketings verantwortlich.

Damit ihr Kaddy besser kennenlernt, haben wir sie gebeten, ein paar Fragen zu beantworten.

Drei Fragen an dich:

1.Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?

Kaddy: An meiner Arbeit schätze ich am meisten die facettenreichen Aufgaben. Ob es die konzentrierte Arbeit im Bereich der Buchhaltung, oder die kreative Arbeit im Marketingbereich ist – es wird nie langweilig. Ich bin dankbar, dass mir so viele spannende Aufgaben anvertraut wurden und ich immer wieder an neuen Dingen wachsen darf.

2.Wie würden dich deine Familie und Freunde beschreiben?

Kaddy: Kopfmensch, kleine Zicke 😉, Vollblutmami, liebevoll, gute Seele, „Kummerkasten“ – steht allen immer mit Rat und Tat zur Seite.

3.Was sind deine Hobbies?

Kaddy: Ich verbringe am liebsten meine freie Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich liebe es, Konzerte zu besuchen, oder aber bei einer guten Serie auf der Couch zu entspannen. Außerdem steht gerade ganz hoch im Kurs, neue Tanzmoves mit meinem Sohn auszuprobieren 😉.

Entweder…, oder…?

Schoko- oder Vanillepudding?

Kaddy: Eindeutig Schoko!

Singen oder Tanzen?

Kaddy: Singen! Immer und überall. Zwar nicht besonders gut, aber Songtexte kann ich mir (sehr zum Leidwesen meiner Mitmenschen) relativ schnell merken.

Warm oder kalt?

Kaddy: Warm.

Beschreibe deinen Arbeitsablauf mit drei Hashtags:

#butfirstcoffee

#buchhaltungrockt

#socialmediamarketing

Aktuelles

Blog & News

Mitarbeiterblog
Wir stellen euch heute eine weitere Kollegin aus dem Büro vor. Katharina Engelmann (oder einfach Kaddy) ist bei der DeichTec für einen Teil der Finanzen, sowie den Bereich des Marketings verantwortlich. Damit ihr Kaddy besser kennenlernt,...
Mitarbeiterblog
Heute möchten wir euch mal wieder jemanden aus dem Büro vorstellen. Sarah Lewin ist seit langer Zeit Teil unseres Teams. Sie ist bei der DeichTec für den Bereich Personal und Finanzen verantwortlich. Zusätzlich verantwortet sie seit...
Medientechnik
Samsung Flip 2 – Das digitale Flipchart Das neue Samsung Flip 2 Das digitale Flipchart von Samsung ist digitales Whiteboard, Flipchart und Plattform für die interaktive Präsentation in einem Gerät. Sie nutzen digitale Board genauso intuitiv...
Mitarbeiterblog
Wir möchten euch heute unseren Kollegen im Vertrieb, Marius Bartsch, vorstellen. Marius ist unter anderem für die Ausarbeitung unserer Angebote in den Bereichen Lichtruf, Telekommunikation, ELA, CCTV u.v.m zuständig. Damit ihr Marius besser kennenlernt, haben wir...
Mitarbeiterblog
Weiter geht es in unserer Mitarbeitervorstellung mit einem unserer Techniker-Kollegen. Christian Helmers ist bei der DeichTec für die Projektarbeiten in den Bereichen Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen zuständig. Außerdem ist Christian unser Ausbilder für den Beruf des Informationselektronikers,...
Case Study
Zusammen mit der HKS Systemtechnik haben wir an der Hochschule Emden/Leer die großen Hörsäle mit der neusten Medientechnik ausgestattet. Die kleine Campushochschule, mit ihrem Campus Emden, dem Maritimen Campus Leer und dem Business Campus Leer bietet...