Suche
Close this search box.

Elektriker/Elektroniker (m/w/d)

Du willst nur noch 4 Tage die Woche arbeiten? Dann setze jetzt einen neuen Kurs und komm zu uns an Bord.

Neue Zeiten

Jetzt ändern sich die Zeiten für dich, und zwar zum Besseren, denn ab sofort kannst du bei uns als Elektriker / Elektroniker (m/w/d) arbeiten. Bei DeichTec erwartet dich ein Team auf Augenhöhe und ein modernes Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten, was einen guten Job ausmacht.

Wenn du Lust hast nur 4 Tage die Woche zu arbeiten und gerne im Team zusammen arbeitest, bist du bei uns genau richtig! Dir stehen alle Türen offen und es sind dir keine Grenzen gesetzt.

☝️ Klicke jetzt auf den Button ☝️

Jetzt ma’ Butter bei die Fische
die DeichTec-Benefits

4-Tage Woche

In einer 4-Tage-Woche hast du viele Vorteile. Du bekommst einen zusätzlichen freien Tag, um dich zu erholen, deine persönlichen Interessen zu verfolgen und dein Berufs- und Privatleben besser zu vereinbaren.

Dienstwagen

Wenn du für DeichTec viel unterwegs bist, stellen wir dir einen eigenen Dienstwagen. Bei uns fährst du Caddy und Vito.

Obst & Getränke

Vitamin oder Koffein? Bei uns hast du die freie Wahl. Frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee kannst du dir im Büro kostenlos nehmen.

Vermögenswirksame Leistung

So werden Bausparen oder Fondssparen noch einfacher. Beim VL-Sparen profitierst du von unseren und staatlichen Beiträgen. Das lohnt sich jetzt und später.

Krankenzusatz-
versicherung

Du kannst über uns eine private Krankenzusatzversicherung abschließen, die dir Chefarzt­behandlung, 2-Bett-Zimmer und Zahnarzt-Extras sichert. Familienmitglieder versicherst du günstig mit.

Moderne Arbeitsplätze

Touch Notebooks? Haben wir auch. Und noch viel mehr. Wir arbeiten voll digital auf unseren Baustellen. Bei uns bekommst du deine eigene technische Ausrüstung, die du auch Privat nutzen darfst.

Firmen-Fitness

Wir sind Mitglied bei Hansefit. Am Standort Hamburg haben wir außerdem einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum mit Duschen direkt am Standort, den du 24/7 frei nutzen kannst. Eine Physiotherapeutin bietet zudem regelmäßig Kurse an.

Jobrad

Gut für die Umwelt und deine Fitness: das Jobrad. Mit DeichTec sicherst du dir dein neues Fahrrad oder E-Bike zu tollen Konditionen.

Diensthandy

Mobil erreichbar zu sein, ist uns allen wichtig. Deshalb erhältst du von uns für die Arbeit ein Smartphone, das du auch privat nutzen darfst.

Wenn du Lust hast nur 4 Tage die Woche zu arbeiten und gerne im Team zusammen arbeitest, bist du bei uns genau richtig! Dir stehen alle Türen offen und es sind dir keine Grenzen gesetzt.

☝️ Klicke jetzt auf den Button ☝️

Das werden Deine Aufgaben sein:

  • Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung von BMA, EMA und ELA-Anlagen
  • Programmierung und Inbetriebnahme von Sicherheitstechnik 
  • Kundenbetreuung vor Ort

Findest Du Dich hier wieder?

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Handwerksmeister/-in Elektrotechnik, Techniker/-in, Studium der Elektrotechnik oder vergleichbar
  • Erfahrung in Bereich Elektrotechnik
  • EDV-Kenntnisse (Netzwerk, Office, Programmierungen)
  • Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

“Bei uns im Team steht Spaß an erster Stelle!”

☝️ Klicke jetzt auf den Button ☝️

Philosophie

Das zeichnet
DeichTec aus

Nich‘ lang snacken, machen. Erfahre hier mehr über unser Unternehmen und unsere Philosophie.

Leben in Emden

Work-Life-Balance an der Waterkant

Hier passen deine Karriere, dein Privatleben und du bequem in ein Boot. Hole dir mehr Meer in dein Leben. Mache Emden zu deinem Hafen.

Fairness und Gleichbehandlung sind uns wichtig. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder Alter.

Aktuelles

Blog & News

Allgemein
DeichTec und AVI-Studio geben Kooperation im Bereich Medientechnik bekannt. Die DeichTec GmbH & Co. KG und die AVI-Studio – Audio-visuelle Informations systeme GmbH freuen sich, ihre Kooperation im Bereich der Medien- und Veranstaltungstechnik bekannt zu geben....
Mitarbeiterblog
Heute möchten wir euch den Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der DeichTec,Jens Sülflow, vorstellen.   Damit ihr Jens besser kennenlernt, haben wir ihn gebeten, ein paar Fragen zu beantworten. Bitte ergänze die nachfolgenden Sätze: 1.Bei DeichTec zu...
Mitarbeiterblog
Heute möchten wir euch Jens Dedekind vorstellen. Jens leitet bei uns den Bereich Wartungen und Service und ist die Schnittstelle zwischen uns, den Technikern und unseren Kunden.   Damit ihr Jens besser kennenlernt, haben wir ihn...
Mitarbeiterblog
Heute möchten wir euch Steffen Peuke vorstellen. Steffen ist bei der Deichtec unter anderem für das Engineering/CAD im Bereich der Sicherheitstechnik zuständig.   Damit ihr Steffen besser kennenlernt, haben wir ihn gebeten, ein paar Fragen zu...
Mitarbeiterblog
Wir stellen euch heute eine weitere Kollegin aus dem Büro vor. Katharina Engelmann (oder einfach Kaddy) ist bei der DeichTec für einen Teil der Finanzen, sowie den Bereich des Marketings verantwortlich. Damit ihr Kaddy besser kennenlernt,...
Mitarbeiterblog
Heute möchten wir euch mal wieder jemanden aus dem Büro vorstellen. Sarah Lewin ist seit langer Zeit Teil unseres Teams. Sie ist bei der DeichTec für den Bereich Personal und Finanzen verantwortlich. Zusätzlich verantwortet sie seit...