Suche
Close this search box.

Ein großes Dankeschön an alle Kunden, Freunde und Partner!!!

Die ersten vier sehr ereignis- und erfolgreichen Wochen liegen nun hinter uns!
Einer der Höhepunkte war unsere Eröffnungsfeier am 15. Oktober. Wir haben uns über die zahlreich erschienen Gäste sehr gefreut.

Wir möchten uns bei allen Kunden, Freunden und Partnern der DeichTec für deren Teilnahmen, Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu diesem Tag bedanken.
Besonders möchten wir an dieser Stelle unsere Unterstützer erwähnen, die uns so tatkräftig mit technischem Equipment versorgt haben und zum Erfolg der Eröffnung maßgeblich beigetragen haben.
Ob nun das Medienmobil der Extraklasse von #Holzmedia in Kombination mit einem Touchdisplay von #ViewSonic, die 120“ LED Wand von #Maxhub und #Prodytel, die Türschildsysteme von #Innes , Kameralösungen von #Hanwah , Feuerlöschsysteme für Schaltschränke von #MULTICOMSYSTEM und mobile Brandmeldesysteme von #WES – die Ausstellung war umfangreich und informativ!

Die bereits in unseren Räumen installierten All in One Systeme von #Poly, #Konftel und der drahtlosen Übertragungssysteme von #Barco ClickShare waren ebenso für viele Gäste ein Highlight.
Abgerundet wurde die Unterstützung von #Excertis, die Luftreinigungssysteme (#Airodoctor) und Infostelen von #Swedex mit Playern von #Brightsign zur Verfügung gestellt hat.

Dies alles hat dazu beigetragen, dass unsere Kunden, Partner, Lieferanten und wir einen großartigen Tag mit vielen interessanten Gesprächen erleben durften.

Deshalb nochmals ein GROßES Dankeschön vom Team der DeichTec aus Seevetal und Emden.

Aktuelles

Blog & News

Allgemein
DeichTec und AVI-Studio geben Kooperation im Bereich Medientechnik bekannt. Die DeichTec GmbH & Co. KG und die AVI-Studio – Audio-visuelle Informations systeme GmbH freuen sich, ihre Kooperation im Bereich der Medien- und Veranstaltungstechnik bekannt zu geben....
Mitarbeiterblog
Heute möchten wir euch den Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der DeichTec,Jens Sülflow, vorstellen.   Damit ihr Jens besser kennenlernt, haben wir ihn gebeten, ein paar Fragen zu beantworten. Bitte ergänze die nachfolgenden Sätze: 1.Bei DeichTec zu...
Mitarbeiterblog
Heute möchten wir euch Jens Dedekind vorstellen. Jens leitet bei uns den Bereich Wartungen und Service und ist die Schnittstelle zwischen uns, den Technikern und unseren Kunden.   Damit ihr Jens besser kennenlernt, haben wir ihn...
Mitarbeiterblog
Heute möchten wir euch Steffen Peuke vorstellen. Steffen ist bei der Deichtec unter anderem für das Engineering/CAD im Bereich der Sicherheitstechnik zuständig.   Damit ihr Steffen besser kennenlernt, haben wir ihn gebeten, ein paar Fragen zu...
Mitarbeiterblog
Wir stellen euch heute eine weitere Kollegin aus dem Büro vor. Katharina Engelmann (oder einfach Kaddy) ist bei der DeichTec für einen Teil der Finanzen, sowie den Bereich des Marketings verantwortlich. Damit ihr Kaddy besser kennenlernt,...
Mitarbeiterblog
Heute möchten wir euch mal wieder jemanden aus dem Büro vorstellen. Sarah Lewin ist seit langer Zeit Teil unseres Teams. Sie ist bei der DeichTec für den Bereich Personal und Finanzen verantwortlich. Zusätzlich verantwortet sie seit...