Ein großes Dankeschön an alle Kunden, Freunde und Partner!!!

Die ersten vier sehr ereignis- und erfolgreichen Wochen liegen nun hinter uns!
Einer der Höhepunkte war unsere Eröffnungsfeier am 15. Oktober. Wir haben uns über die zahlreich erschienen Gäste sehr gefreut.

Wir möchten uns bei allen Kunden, Freunden und Partnern der DeichTec für deren Teilnahmen, Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu diesem Tag bedanken.
Besonders möchten wir an dieser Stelle unsere Unterstützer erwähnen, die uns so tatkräftig mit technischem Equipment versorgt haben und zum Erfolg der Eröffnung maßgeblich beigetragen haben.
Ob nun das Medienmobil der Extraklasse von #Holzmedia in Kombination mit einem Touchdisplay von #ViewSonic, die 120“ LED Wand von #Maxhub und #Prodytel, die Türschildsysteme von #Innes , Kameralösungen von #Hanwah , Feuerlöschsysteme für Schaltschränke von #MULTICOMSYSTEM und mobile Brandmeldesysteme von #WES – die Ausstellung war umfangreich und informativ!

Die bereits in unseren Räumen installierten All in One Systeme von #Poly, #Konftel und der drahtlosen Übertragungssysteme von #Barco ClickShare waren ebenso für viele Gäste ein Highlight.
Abgerundet wurde die Unterstützung von #Excertis, die Luftreinigungssysteme (#Airodoctor) und Infostelen von #Swedex mit Playern von #Brightsign zur Verfügung gestellt hat.

Dies alles hat dazu beigetragen, dass unsere Kunden, Partner, Lieferanten und wir einen großartigen Tag mit vielen interessanten Gesprächen erleben durften.

Deshalb nochmals ein GROßES Dankeschön vom Team der DeichTec aus Seevetal und Emden.

Aktuelles

Blog & News

Mitarbeiterblog
Heute möchten wir Euch gerne einen unserer Techniker-Kollegen vorstellen. Joachim Post – auch Posti genannt – ist bei der DeichTec für die Wartungs- und Servicearbeiten in den Bereichen Brandmeldeanlagen, Türfeststellanlagen und Rauch- und Wärmeabzugsanlagen zuständig. Damit...
Case Study
Der Buniamshof Lübeck ist Schleswig-Holsteins größtes Leichtathletikstadion. Um ein solches Stadion zu beschallen, braucht es viel Leistung. Die zentrale Einheit des Beschallungssystems ist die AUDAC M2, die wir hier zum ersten Mal verbaut haben. Im Zusammenspiel...
Mitarbeiterblog
Heute möchten wir Euch gerne einen unserer Kollegen aus Hamburg vorstellen. Thomas Schwabel leitet unseren Standort in Seevetal und ist unter anderem auch für alle Fragen rund um das Thema Medientechnik zuständig. Damit ihr Thomas besser...
Mitarbeiterblog
Heute möchten wir euch unsere Kollegin, Denise Duken, vorstellen. Denise ist schon lange Teil unseres Teams und im Bereich Wartung & Service für alle anfallenden Bürotätigkeiten, wie unter anderem dem Schreiben der Service- und Wartungsrechnungen, der...
Case Study
Im letzten Jahr hat die OBW Emden mit dem Ausbildungscafé BACKBORD einen Ort geschaffen, der neben einem Backshop und einem Café auch ein attraktiver Lernort ist. Hier besteht die Möglichkeit, sich in unterschiedlichen Berufsfeldern zu erproben...
Sicherheitstechnik
In regelmäßigen Abständen bringt unser Partner Telenot sein Magazin “4sec” heraus. Sie finden dort aktuelle Informationen rund um das Thema Sicherheit sowie die neuesten Telenot Produktlösungen. Bei Interesse könne Sie sich das Magazin direkt als PDF herunterladen. In der...